Mitglieder


Unsere Mitglieder

Als hervorragend ausgebildete und motivierte Fachleute sind unsere Mitglieder echte Experten auf ihrem Gebiet

Jörg H. Wirth

Jörg ist ein langjähriger Manager auf Zeit und zertifizierter Programm- und Projektleiter.

Er blickt auf über 10 Jahre als unternehmerisch aktiver Berater zurück. Zuvor war Jörg

25 Jahre für Siemens in verschiedenen Führungs- und Leitungspositionen im In- und Ausland (Expatriate und Projekte in Südostasien, Südafrika, USA, Lateinamerika) tätig.


Als gesamtheitlicher Manager und Fachmann setzt er seine Projekt- und Führungserfahrung bei Program- und Changemanagement, Geschäftsführung, Service- und Vertriebsleitung, Restrukturierung, Unternehmensgründung, Carve-Outs und Corporate Compliance (KonTraG, Sarbanes Oaxley) für Ihren Erfolg ein.



 joerg.wirth@trustedpeople.de


www.xing.com/profile/JoergH_Wirth/cv

www.linkedin.com/in/jh-wirth-3386032

Robert Lutsch

Robert ist zertifizierter Projektleiter und Consultant (PRINCE2 und ITIL).


Er verfügt über langjährige Projekt- und Konzernerfahrung (u. a. bei T-Systems, Linde Gas, SWM, MAN, Vodafone D2 GmbH, Microsoft Deutschland GmbH, Finanzinformatik Technologie Service GmbH).


Er spricht fließend Englisch und brasilianisches Portugiesisch



robert.lutsch@trustedpeople.de


www.xing.com/profile/Robert_Lutsch/cv

www.linkedin.com/in/robert-lutsch-bb5b1b14

Evelin Larch

Evelin ist eine erfahrene Projektleiterin mit langjähriger Erfahrung als Fach- und Führungskraft, davon 9 Jahre im Ausland u.a. in Frankreich, UK und in der Schweiz.


Mit einem breiten Branchenhintergrund (Telekommunikation, technische Gebrauchsgüter, Maschinenbau u.a.). und einer langjährigen Tätigkeit im Konzernumfeld und Mittelstand, liegt der Schwerpunkt heute auf der strategischen und operativen Begleitung und Führung von kleinen Unternehmenseinheiten und start-ups, insbesondere zu den Themen Strukturwandel, Digitalisierung und Neuausrichtung.


Sie spricht fließend Englisch und Französisch.



evelin.larch@trustedpeople.de


www.xing.com/profile/Evelin_Larch/cv

linkedin.com/in/evelinlarch

Ernst Bauer

Ernst ist ein langjähriger Unternehmens-, Geschäfts-, Integrations- und Sicherheits-Architekt mit ausgezeichneten Kenntnissen und umfangreichen Erfahrungen in der Übersetzung fachlicher, rechtlicher und regulatorischer Anforderungen in funktionale, organisatorische und technische Bedarfe und Erfordernisse.


Dabei setzt er seine mit hoher Gestaltungsfreude gepaarte systematisch-analytische Arbeitsweise und seine durch zahlreiche Zertifizierungen bestätigten Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensarchitektur, Informationssicherheit, Risikomanagement,

Datenschutz und Projektmanagement zum Erfolg seiner nationalen und internationalen Kunden ein. Sein extensives methodisches Know-How wird von weitreichenden technischen Kenntnissen und Fähigkeiten als auch von umfänglichen Softskills ergänzt.
 
Ernst spricht fließend Englisch und Französisch.


ernst.bauer@trustedpeople.de

Dr.  Alexandra Musto

Alexandra ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwareprodukten im regulierten Healthcare-Bereich (Medizinprodukte nach MDR, validierte SW im GxP-Umfeld). Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse in der Technischen Dokumentation nach MDR und insbesondere im Risikomanagement nach DIN EN ISO 14971. Alexandra hat bereits Medizinprodukte der Klasse I und IIa (Cloud, on premise, Desktop, mobile App) gemanagt, hat Erfahrung mit der Greenfield-Entwicklung von Medizinprodukten und wie man diese Produkte erfolgreich zur Zertifizierung bringt, sowie mit der DiGA-Listung beim BfArM.


Als promovierte Informatikerin ist sie besonders erfolgreich darin, als Product Owner agile Softwareentwicklungsteams zur bestmöglichen Performance zu begleiten. Sie hat in zwei Firmen im regulierten Umfeld Scrum eingeführt und die Einführung von Test Driven Development (TDD) und Behaviour Driven Development (BDD) maßgeblich vorangetrieben.


Als Director / VP Product Management bei der Noventi Healthcare und der ifap hat sie Teams aus Produktmanagern und POs erfolgreich geführt und entwickelt und steht auch als Interimsmanagerin in diesem Bereich zur Verfügung.


Alexandra spricht Deutsch und Englisch verhandlungssicher.


alexandra.musto@trustedpeople.de


www.xing.com/profile/Alexandra_Musto/cv

www.linkedin.com/in/alexandramusto/

Share by: